Bericht STL Cup vom 25.01.2020

Der Schwimmklub Langenthal bestritt kurz vor den Sportferien noch den Wettkampf in Sursee. Trainiert wird beim SKLA auf der Kurzbahn und so stellten sich die Schwimmer der Herausforderung umzustellen auf die Langbahn 50 Meter. 

Die KIDS-Schwimmer: Aurelie Aegerter, Alicia von Burg, Isabella Triozzi, Jan Schlüchter und Simeon Frefel überzeugten in jedem 50 Meter Rennen mit Wahnsinnszeiten. Ein grosses Kompliment an diese jungen Athleten, welche die Trainerin ins Staunen versetzen. 

Die Wettkampftruppe zeigt, dass wir gut trainiert haben und bestätigten Ihre Zeiten mehrheitlich. Es gab einige Bestzeiten auf der langen Bahn und viele Erkenntnisse wurden gewonnen. Ann Grossenbacher hätte über 200 Delfin die NSM Qualifikation bereits geschafft und zwar deutlich, leider fand hier eine Disqualifikation statt. Trotzdem ist dies bereits gut zu wissen, da unsere Langbahnsaison erst noch kommt. Auch Joel Frefel, Tim Gigon, Marina Mani und Julia Borner überzeugten mit guten und sehr guten Zeiten. 

Nun kommen die Sportferien für die meisten Schwimmer. Wir wünschen allen Athleten tolle Skiferien und vor allem, dass ihr gesund wieder zurückkommt.

Resultate als PDF