Wettkampf Burgdorf Samstag 08.06.2019

Bei strahlendem Sonnenschein und für einen Wettkampf später Stunde trafen wir uns alle in Burgdorf.

Mit von der Partie waren: Felicitas Cahenzli, Seraina Cahenzli, Ann Grossenbacher, Marina Mani, Julia Borner, Stefanie Loosli, Tim Gigon und Joel Frefel.

Schnell haben wir uns einen Platz gesichert wo wir auch immer etwas Schatten geniessen konnten. Mit Einschwimmen bei perfekter Aussentemperatur für einen Wettkampf ging es los. 

Punkt 12:00 Uhr startete der Wettkampf mit 100 Crawl wo die Schwimmer zu überzeugen wussten. Viele Bestzeiten wurden geschwommen. Auch wenn das eine oder andere Rennen für den Athleten nicht wunschgemäss verlief hatten wir unseren Spass. Dazu gab es einige Medaillen durch Felicitas Cahenzli und Ann Grossenbacher. 

Wir arbeiten weiter um noch besser und schneller zu werden und freuen uns auf unser Heimspiel in Langenthal am 22.06.19.

Resultate (PDF)