Kidsliga und Mehrkampf Runde 2 am 16.03.2019 in Grenchen

Bei tollem Wetter hatten wir Wettkampf in Grenchen. Mit von der Partie am Vormittag waren unsere Jüngsten WettkampfschwimmerInnen: Aurélie Aegerter, Anna Bieri, Matthias Blazek, Kim Gerber, Mathilde Rocha, Jan Schlüchter und Yanna Souza Bregant.

Es wurde geschwommen: 

25m Crawl Beinschlag, 25m Delfin und 100m Rücken.

 

Die Kids überzeugten uns mit tollen Unterwasserphasen, schnellen Wenden und sensationellen Zeiten. Yanna sowie Jan gewannen am Schluss sogar die Silbermedaille.

 

Ebenfalls hatten wir eine Staffel am Start. Matthias, Jan, Aurélie und Yanna schwammen über die 4x25m Freistil zur Silbermedaille.

 

Am Nachmittag reisten die Jahrgänge 2007 und 2008 der Kids zur 2. Runde des Mehrkampfes nach Grenchen. Dabei waren:

Aliena Baumann, Anina Flückiger, Muriel Eline Jufer, Marcel Nyffenegger, Lara Patrao Coelho und Alicia von Burg.

 

Gestartet wurde über: 50m Delfin, 50m Rücken, 100m Crawl und 200m Lagen

 

Über 200m Lagen (50m Delfin, 50m Rücken, 50m Brust und 50m Crawl) starteten die Kids in ihrer noch jungen Karriere zum erste Mal und sammelten dabei wichtige Erfahrungswerte. 

 

Es gab viele Bestzeiten und es war ein erlebnisreicher Tag. Herzliche Gratulation an euch alle.

 

Einen speziellen Dank geht noch an unsere Richter und Richterinnen. Vielen Dank für euren Einsatz. 

 

Resultate Mehrkampf als PDF

Resultate Kisdliga als PDF