Burgdorfer Schwimm-Cup 11.6.2022

Schlüchter Brothers auf dem Podest – Herren Staffel mit Ledermedaille

Der SKLA ist auch in diesem Jahr mit einer kleinen Delegation von 11 Athleten nach Burgdorf angereist. Nachdem im Vorjahr der Wettkampf am Nachmittag wegen Regengüssen abgesagt werden musste, durften wir uns in diesem Jahr vorab freuen auf die tollen Wetterverhältnisse.

In der Besetzung Joel und Simeon Frefel,  Marcel Nyffenegger und Ben Bühler haben die Herren sämtliche Staffel-Wettbewerbe in Delfin, Rücken, Brust und Freistil bestritten und den undankbaren aber guten 4. Rang belegt. In Anbetracht der 18 teilnehmenden Mannschaften ein tolles Ergebnis. Bravo!

Unser jüngster Schwimmer Felix (JG 2014) machte erste Erfahrungen auf den 50 Meter Freistil, Rücken und Brust Rennen. Er zeigte es seinen Klubkameraden eindrücklich vor, dass man(n) auch ohne Handy eine lustige Runde Spielen kann (siehe Bild); sehr gut gemacht.

Samuel, Ron, Linus, Nuria, Tim und Jan gelangen in ihren Einzelrennen einige Bestzeiten. Den Schlüchter Brothers gelang sogar der Sprung aufs Podest. Jan wurde 1. über 50 Delfin und sein jüngerer Bruder Tim erzielte den 3. Platz über dieselbe Strecke. Herzliche Gratulation an alle und weiter so.

Resultate: 24. Burgdorfer Schwimm-Cup - SPLASH Meet Manager 11 (swimrankings.net)