Hallenjugendtag vom 3. Juli 2021, Oerlikon, SKLA mit Medaillen

Während die älteren Eliteschwimmer (Ann, Seraina und Joel) an der Sommer SM in Basel im Einsatz waren, gingen die jüngeren Schwimmer nochmals in Oerlikon an den Start im 50m Hallenbad vor dem Sommer Saisonende.

Das 5er Team mit Alicia, Muriel, Ben, Simeon und Jan erreichten nochmals 10 Bestzeiten von 18 geschwommenen Rennen. Dem elfjährigen Simeon Frevel gelang gar der 3. Rang über 50 Freistil bei der Kategorie (JG 09/10) mit neuer Bestzeit. Bravo. So kam er neben dem 2. Rang über 400 Vierlagen bei zwei Startenden gar mit zwei Medaillen nach Hause und bewies, dass es sich durchaus auch lohnen kann, sich an längere Distanzen heranzutasten. Alle waren mit Elan dabei und vertraten mit Freude die Farben Gelb-Blau. Das SKLA Trainerteam gratuliert allen und wünscht nun erholsame Sommerferien.

Resultate als PDF