Nachruf Lilly Geiser-Tschudin, Ehrenmitglied verstorben

Unser Ehrenmitglied Lilly Geiser ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Der Schwimmklub Langenthal trauert um ihr langjähriges Klub- und Ehrenmitglied.

Lilly Geiser war prägend mit ihrer Familie für den Schwimmklub Langenthal. In vielen verschiedenen Funktionen war sie für den SKLA tätig: Ob an vorderster Front an der Badikasse, als Schwimmtrainerin oder als Vorstandsmitglied. Lilly war für unzählige Langenthaler Kinder die erste Schwimmtrainerin und aus ihrer Nachwuchsarbeit entwickelten sich nicht wenige nationale Spitzenschwimmerinnen und Spitzenschwimmer der Region Langenthal.

Wir entbieten der Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme. Wir werden Lilly in dankbarer Erinnerung behalten. Die Beerdigung findet am Donnerstag, 10.09.2020, 13.00 Uhr im Forum Geissberg (bei der Kirche) in Langenthal statt.

Vorstand SK Langenthal

 

Foto: Lilly Geiser am 85 Jahr Jubiläums Gönnerapéro 2018