23. Internationales AquaSphere Hohentwiel Festival Singen 07. – 08.12.2019

Am 06.12.2019 um 16:00 Uhr ging die Reise nach Singen los mit dem Zug. Die Fahrt war sehr kurzweilig und lustig. In Singen liefen wir zum Hostel und bezogen unsere Zimmer. Gemütlich nahmen wir das Nachtessen ein und freuten uns auf den Samstag. 

Samstag 07.12.2019

Um 08:00 Uhr war Frühstückszeit. Anschliessend liefen wir ins Bad und es fand direkt das Einschwimmen statt. 

Gestartet wurde um 11:00 Uhr wo wir schon die ersten Bestzeiten schwammen und Medaillen einheimsten. 

Nach einer kurzen Mittagspause ging der Nachmittag so weiter wie der Morgen. Es wurden Bestzeiten geschwommen oder egalisiert und Medaille an Medaille gereiht. 

Nach so einem erfolgreichen Samstag gingen wir lecker Pizza essen. Ein perfekter Tag neigt sich dem Ende. 

Sonntag 08.12.2019

Heute fand das Frühstück etwas früher statt. Mit gepackten Koffern und Rucksäcken gingen wir ins Bad und platzierten uns in einer Ecke. 

Wie am Samstag wurden Bestzeiten geschwommen und Medaillen abgeholt. Ein herrliches Gefühl nicht nur für den Coach sondern auch für die Schwimmer.

Am Schluss wurden die Medaillen gezählt. 11 x Bronze, 11 x Silber und 3x Gold.

WOW super Ergebnis. Gratulation an das SKLA Team, welches aus folgenden Schwimmern bestand: Ann Grossenbacher, Julia Borner, Marina Mani, Seraina Cahenzli, Joel Frefel und Tristan Baumann. 

Resultate als PDF