Kids Liga 23.11.2019 in Brugg

Am Nachmittag kamen dann die jüngeren Schwimmer an die Reihe. Vom Schwimmklub Langenthal waren wir mit 6 Schwimmern mit dem Jahrgang 10 angereist.

Dabei waren: Jan Schlüchter, Matthias Blazek, Aurélie Aegerter, Kim Gerber, Mara Germann, Yanna Souza Bregant. Das Programm der jüngeren bestand aus: 25 Meter Rücken Beinschlag, 50 Meter Brust und 100 Crawl. Auch da ein ganz grosses Kompliment. Langenthal räumt ab. Yanna gewinnt bei den Mädchen Jahrgang 10 und mit Matthias Blazek Platz 2 bei den Jungs Jahrgang 10 und Jan Schlüchter mit Bronze wurde der Medaillensatz komplementiert. Das Highlight war aber ganz klar die 4x25 Meter Staffette wo, Aurélie, Matthias, Jan und Yanna mit Abstand gewannen und über sich hinaus gewachsen sind. 

Resultate als PDF

Danke für einen super erfolgreichen Tag in Brugg.