Heimwettkampf Holidaytrophy vom 22.06.19

Am Samstag fand in Langenthal die Holiday Trophy statt. Der Schwimmklub Langenthal war mit 29 Schwimmern vertreten. 

Wow 29 Schwimmer und Schwimmerinnen die einen sensationellen Wettkampf zeigten. Für einige Schwimmer war es der erste Wettkampf für die routinierten Schwimmer ein sehr erfolgreicher.

Mit zwei Bronze-Medaillen und einer Limite für die Nachwuchsschweizermeisterschaft in Basel war es ein toller Wettkampf. 

Viele Bestzeiten wurden geschwommen und in der Staffel wurde nochmals als Team um jede Hundertstelsekunde gekämpft. 

Ich möchte diesen Bericht auch nutzen, da sich die Saison dem Ende neigt, zum Danke sagen.

Danke an euch Eltern, die den Kids das Schwimmen ermöglichen und Sie immer unterstützen.

Danke an die Helfer der Holiday Trophy für einen top organisierten Wettkampf.

Danke an das Trainerteam für die grossartige Arbeit in dieser Saison.

Danke an den Vorstand der uns unterstützt und uns den Rücken stärkt.

Danke an Fränzi unsere technische Leiterin die das Trainerteam unglaublich toll unterstützt.

Danke an ALLE. Ohne jede einzelnen wäre diese Saison nicht möglich gewesen. 

Das Ende der Saison naht und die neue Saison steht schon fast vor der Tür. 

Resultate als PDF