📷 Wettkampf Headtrophy 2018 vom 23.06 – 24.06.2018

Mit der jungen Elite Mannschaft des Schwimmclub Langenthal ging es letztes Wochenende nach Schaffhausen. Am Freitag reisten wir gemeinsam mit SRSO nach Schaffhausen. Die Schwimmer des SKLA durften Privat übernachten und wurden verwöhnt wo es nur ging. Leckere Spagetti gab es zum Nachtessen und es wurde die Schweizer Fussball Nati unterstützt.

Am nächsten Tag ging der Wettkampf los. Die ersten Rennen wurden gleich mit Bestzeiten absolviert. Seraina schwamm über 400 Crawl die NSM Limite und in einem Nerven aufreibendem Rennen schaffte Janis Dominik Wyss ebenfalls die Qualifikation für die NSM. Am Samstag gab es Bestzeiten und das bei super Wetter und einer genialen Stimmung.

Am Sonntag starteten wir in den zweiten Tag. Hier waren die Leistungen dann etwas über den Bestzeiten. Trotzdem hatten wir auch am Sonntag einen riesen Spass und waren lautstark für jeden Schwimmer unserer Teams am Beckenrand.

Mit dabei waren: Seraina Cahenzli, Marina Mani, Julia Borner, Ann Grossenbacher, Janis Dominik Wyss

Nächstes Wochenende steht bereits der nächste Wettkampf an.