Jugendcup Nottwil vom 03.03.2018 – 04.03.2018

Direkt nach den Skiferien stand schon der Jugendcup Wettkampf in Nottwil an. Am Samstag wurden die Wettkampfschwimmer durch Felicitas Cahenzli betreut und am Sonntag durch Yvonne Geiser.

Beide Trainer waren mit den Leistungen der Schützlinge hoch zufrieden.

Am Samstag morgen standen die Rennen: 400 Crawl 100 Brust und 100 Rücken auf dem Programm. Dabei gab es einige Bestzeiten und sogar ein Finalrennen durch Seraina Cahenzli. 

Am Sonntag überzeugten alle im ersten Rennen über 200 Lagen mit Bestzeiten. Ein genialer Auftakt. Es folgten die Rennen 100 Delfin und 100 Crawl. Auch hier ist das Fazit positiv. Bestzeiten wurden geschwommen und Seraina Cahenzli war im Hauptlauf über 200 Lagen und wurde 3te und über 100 Crawl gewann Sie die Silbermedaille und darf am Cupfinal antreten.

Mit dabei waren: Marina Mani, Janis Wyss, Ann Grossenbacher, Julia Borner, Seraina Cahenzli

Resultate als PDF