Kidsligarunde 2 in Nottwil vom 28.01.2017

Mit einem etwas kleineren Team gingen am Nachmittag in Nottwil. Lena, Tobias, Anna B. und Anina starteten motiviert in die zweite Kidsligarunde.

Das erste Rennen war 25m bzw. 50m Beinschlag. Hier konnten alle ihre Zeit von der ersten Runde überbieten. Beinahe alle schwammen schneller. Tobias erreichte mit seiner Zeit bei 25m Beinschlag den 3. Platz. Anna B. schwamm auf den 5. Platz und Lena den 8. Platz. Anina schwamm 50m Beinschlag, da sie ein Jahr älter ist als die anderen drei. Sie schwamm eine neue Bestzeit und erreichte den 9. Platz. Tobias, Anna B. und Lena schwammen als nächtes 25m Delfin. Jeder schwamm das Rennen super ohne Disqualifikation und deutlich schneller als beim Üben im Training. Tobias gewann mit seiner Superzeit die Goldmedaille, Anna B. erreichte leider und trotz einer neuen Bestzeit den ungünstigen 4. Rang und Lena schwamm auf den 8. Rang! Als letztes folgte noch für alle 50m Crawl mit 5m Unterwasserphase. Auch hier waren alle sehr gut und schwammen schneller als im Training! Tobias holte mit seiner Zeit die Goldmedaille, Anna B. die Bronzemedaille und Lena den 5. Platz. Anina wurde leider disqualifiziert aber hätte mit ihrer neuen Bestzeit den 10. Rang erreicht! Super gemacht!


 

IMPRESSIONEN

img_4384.jpg img_4388.jpg img_4390.jpg img_4393.jpg img_4394.jpg