RZW Regionaler Mehrkampf Cup in Grenchen vom 26.11.2016

Bei diesem Wettkampf sind nur die Jahrgänge 06 + 05 zugelassen, der Cup wird verteilt auf die Schwimmsaison in drei Etappen ausgetragen.


Die erste Runde fand in Grenchen statt. Nach dem fulminanten Start in Allschwil gingen wir mit grossen Erwartungen an diesen Wettkampf. Nach den ersten Rennen wurden wir etwas in die Realität zurückgeholt. Wir konnten nicht ganz an die Leistungen von Allschwil anknüpfen, ausser Panne, Sie explodierte buchstäblich, in allen vier geschwommenen Rennen absolut neue Bestzeiten inkl. 2 Podestplätze. Im 200 Freistil war der SKLA 2 mal auf dem Podest vertreten, auf dem ersten Rang, Seraina in einer Zeit von 2:56.19 und auf dem dritten Platz, Panna mit einer Zeit von 3:06.69. Seraina holte im 50 Rückenrennen einen zweiten Platz raus. Panna schwamm im 100 Lagen Rennen einen dritten Platz heraus in einer Zeit von 1:33.13.

Ann verbesserte ihre Zeit im 50 Brustrennen auf 45.44 und Marina im 50 Rückenrennen auf 51.60. Unser Mädels-Team erhielt von Tobi Unterstützung, er nahm am Chousenschwimmen teil, dass integriert im Mehrkampf Cup stattfand. Beim 50 Brustrennen erreichte er den 7. Rang, 50 Rücken auf dem 6. Rang und die 25 Freistil auf dem 6. Rang. Den SV Blue Star unterstützte er in den 8x25 Freistilstaffel als Schlussschwimmer, die Staffel ergattert den 3. Schlussrang.


IMPRESSIONEN

IMG_0610.JPG IMG_0612.JPG