Holiay Trophy vom 25. Juni 2016

Mit viel Sonnenschein aber leider auch mit Blitz und Donner wurde die diesjährige Holiday Trophy in der Langenthaler Badi durchgeführt - aufgrund der zwischenzeitlich prekären Wetterlage musste eine Zwangspause eingelegt werden.

Der dadurch entstandene Zeitverzug konnte leider nur noch mittels Kürzung des Wettkampfprogrammes aufgeholt werden; Prorität hatte die Sicherheit der Athleten. Zum Glück zogen danach die Wolken mehr oder weniger weiter und der Wettkampf konnte dadurch erfolgreich beendet werden - Mit 350 Startenden Athleten in diesem Jahr eine durchaus erfreuliche Entwicklung des klubeigenen Wettkampfes. Im Namen des Schwimmklubs Langenthal bedanken wir uns herzlich beim Holiday Trophy OK, welches auch in diesem Jahr einen tollen Wettkampf organisiert hat. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer - euer SKLA Vorstand

Resultate folgen